folgendes: ich habe den scheck aus dem BTS programm am 25.9.09 erhalten (ca. 4 wochen gewartet). am 1.10.09 hatte ich dann einen weiteren scheck im postkasten. wieder über 185,-. hmm, hab ich mir gedacht, cool....apple schenkt mir zweimal 185,-. hab dann natürlich gleich beide eingelöst.
heute bekomm ich diese mail:
ehr geehrte/r XXXXXX
vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Werbeaktion zum neuen Schuljahr/Semester.
In der Zwischenzeit müssten Sie Ihren qualifizierten Scheck von unserer Agentur im Namen von Apple Sales International erhalten haben. Aufgrund eines Fehlers bei der Verarbeitung Ihrer Zahlung wurde Ihnen ein zweiter/duplizierter Scheck gesendet.
Wir haben diesen zweiten Scheck storniert und möchten Sie bitten, den Scheck zu vernichten und nicht einzulösen. Selbstverständlich können Sie den Originalscheck einlösen, sofern Sie dies noch nicht getan haben, da dieser weiterhin gültig ist.
Wir entschuldigen uns vielmals für diesen Fehler und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise durch den zweiten Scheck entstanden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Apple Ops Europe
hat wer ähnliche erfahrungen gemacht?
heute bekomm ich diese mail:
ehr geehrte/r XXXXXX
vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Werbeaktion zum neuen Schuljahr/Semester.
In der Zwischenzeit müssten Sie Ihren qualifizierten Scheck von unserer Agentur im Namen von Apple Sales International erhalten haben. Aufgrund eines Fehlers bei der Verarbeitung Ihrer Zahlung wurde Ihnen ein zweiter/duplizierter Scheck gesendet.
Wir haben diesen zweiten Scheck storniert und möchten Sie bitten, den Scheck zu vernichten und nicht einzulösen. Selbstverständlich können Sie den Originalscheck einlösen, sofern Sie dies noch nicht getan haben, da dieser weiterhin gültig ist.
Wir entschuldigen uns vielmals für diesen Fehler und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise durch den zweiten Scheck entstanden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Apple Ops Europe
hat wer ähnliche erfahrungen gemacht?