Hallo an euch,
nun bin ich auch ein stolzer Besitzer eines Macbooks Air in der 13,3" Ausführung. Soweit so gut... Heute klapp ich es auf, Arbeite und beim zuklappen macht es eine Art Queitsch Geräusch. Man kann sich bestimmt vorstellen das mir der Atem gestockt hat! Auf zu, auf zu....Nach einer weile kam ich auf die Idee am Scharnier, also an dem Schwarzen Kunststoff zu drücken. Als ich das tat, knackte es als ob etwas einklicken würde. Ok dachte ich, kann ja sein das es nicht ganz drin war... Das Quietschen war auch wieder weg. Puh, geschafft. Dem war aber leider nicht so! Beim weiteren am Scharnier drücken, knackte es immer wieder und wieder als ob wieder etwas einklickt. Ok, ich ging in den nächst gelegenen MMarkt und schaute mir dort eines an und "drückte" ebenso an diesem Scharnier. Und was soll ich sagen? Da war nichts! Es ist ein wenig schwer genau zu erklären wie sich dieses abspielt![Frown :( :(](/community/styles/apfeltalk/smilies/Worried Face.png)
Wenn man das macbook mit einer Hand nimmt und mit der anderen Hand den Daumen oben anlegt und unten die Finger gegen das schwarze Kunststoff drückt, also als ob man etwas einklicken will, dann passiert dies.
Mir stellt sich nun die Frage was ich in diesem Fall machen soll. Im Moment ist der Fall so, dass quasi alles eingeklickt ist...
Bin echt ein wenig bis total verzweifelt:-c und über Hilfreiche Antworten sehr dankbar![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Ach ja, am Dienstag werden es 14 Tage seit Lieferung (Bestellt im T-Online Shop)
nun bin ich auch ein stolzer Besitzer eines Macbooks Air in der 13,3" Ausführung. Soweit so gut... Heute klapp ich es auf, Arbeite und beim zuklappen macht es eine Art Queitsch Geräusch. Man kann sich bestimmt vorstellen das mir der Atem gestockt hat! Auf zu, auf zu....Nach einer weile kam ich auf die Idee am Scharnier, also an dem Schwarzen Kunststoff zu drücken. Als ich das tat, knackte es als ob etwas einklicken würde. Ok dachte ich, kann ja sein das es nicht ganz drin war... Das Quietschen war auch wieder weg. Puh, geschafft. Dem war aber leider nicht so! Beim weiteren am Scharnier drücken, knackte es immer wieder und wieder als ob wieder etwas einklickt. Ok, ich ging in den nächst gelegenen MMarkt und schaute mir dort eines an und "drückte" ebenso an diesem Scharnier. Und was soll ich sagen? Da war nichts! Es ist ein wenig schwer genau zu erklären wie sich dieses abspielt
![Frown :( :(](/community/styles/apfeltalk/smilies/Worried Face.png)
Wenn man das macbook mit einer Hand nimmt und mit der anderen Hand den Daumen oben anlegt und unten die Finger gegen das schwarze Kunststoff drückt, also als ob man etwas einklicken will, dann passiert dies.
Mir stellt sich nun die Frage was ich in diesem Fall machen soll. Im Moment ist der Fall so, dass quasi alles eingeklickt ist...
Bin echt ein wenig bis total verzweifelt:-c und über Hilfreiche Antworten sehr dankbar
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Ach ja, am Dienstag werden es 14 Tage seit Lieferung (Bestellt im T-Online Shop)