• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schalter oder Widget: Wechsel laut, Vibration, lautlos

User5001

Erdapfel
Hallo,
Ich suche eine Möglichkeit um schnell zwischen den drei Modi laut (klingeln, Benachrichtigungstöne), Vibration (das gleichen mit Vibration statt klingeln) und lautlos umschalten zu können.
Gibt es dafür evtl. ein Widget oder dergleichen?

Der Umweg über die Einstellungen ist mir zu umständlich und dann wird mir auch nirgendwo angezeigt, was gerade aktiv ist.
Danke für Tipps 🙂

Hundoggo

Winterbanana
Hast du mal noch entsprechenden Shortcuts gegoogelt? Könnte mir vorstellen, dass es da was gibt.

Onslaught

Kleiner Weinapfel
Hätte das iPhone doch nur ne Hardwaretaste, mit der man Töne stumm schalten könnte….
Je nach gewünschter Konfiguration bleibt dann sogar die Vibration aktiv. 🤭

User5001

Erdapfel
Hast du mal noch entsprechenden Shortcuts gegoogelt? Könnte mir vorstellen, dass es da was gibt.
Ich werd mal schauen, Danke.

Hätte das iPhone doch nur ne Hardwaretaste, mit der man Töne stumm schalten könnte….
Je nach gewünschter Konfiguration bleibt dann sogar die Vibration aktiv. 🤭

Ok, der Schalter hat aber nur zwei Stufen und nicht drei. Und jedes Mal ins Menü, wenn ich lautlos mit oder ohne Vibration haben will ist mir zu umständlich :)