• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Schaffe installation nicht

axyaxy

Erdapfel
Ich habe Parallels Desktop 7 für Mac. Nun will ich Windows installieren. Dazu verwende ich Windows 7 home premium 32bit version. Nn bin ich bei dem Punkt, wo es mich bittet eine CD reinzulegen. Dies tue ich. Doch diese wird aus irgendeinem Grund gar nicht gelesen!
Meine CD heißt (wie es auf dem Desktop steht) GSP1...
Doch bei Parallels Desktop erscheint als erstes der Name "Optiarc DVD..."
Und wenn ich versuche eine andere CD auszuwählen, dann ist da gar keine andere vorhanden. Zumindest wird es mir nicht angezeigt, was soll ich tun?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-06-22 um 23.16.29.jpg
    Bildschirmfoto 2012-06-22 um 23.16.29.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 61
  • Bildschirmfoto 2012-06-22 um 23.15.45.jpg
    Bildschirmfoto 2012-06-22 um 23.15.45.jpg
    213,4 KB · Aufrufe: 65

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Ist es wirklich 32-bit?

@ImpCaligula: Microsoft selbst bietet Windows 7 als *.iso zum Download an, gefälschte Windows-DVDs sind Geschichte - Und den Key braucht man erst später ;)

Warte, kann es sein, das du nur auf weiter klciken musst und das angezeigte nunmal der Herstellername des SuperDrives ist?

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Das ist mir klar - den Link kenne ich selber. Trotzdem gibt es noch Leute, welche vom Kumpel sich die DVD brennen - und da gibt es eben Probleme... nicht wegen dem Key... am besten ist, man nimmt direkt die ISO Datei von Microsoft...