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Guten Abend Liebe Community,
Die Spedition von Gravis hat das iPhone meines Cousins verloren.
Dabei handelt es sich um ein iPhone 3GS 32GB, dessen Wiederbeschaffungswert laut Gravis bei 230,-€ im funktionstüchtigen Zustand liegt.
Nun, da das iPhone beim Hersteller nicht mehr lieferbar ist, bieten sie Ihm nun an ein iPhone 4 16GB ohne Simlock für 399,-€ an.
Hier noch einmal der Brief zum nachlesen:

Nun meine Frage. Ist der Preis bzw. der Schadensersatz gerechtfertigt?
Einen schönen Abend noch.
Die Spedition von Gravis hat das iPhone meines Cousins verloren.
Dabei handelt es sich um ein iPhone 3GS 32GB, dessen Wiederbeschaffungswert laut Gravis bei 230,-€ im funktionstüchtigen Zustand liegt.
Nun, da das iPhone beim Hersteller nicht mehr lieferbar ist, bieten sie Ihm nun an ein iPhone 4 16GB ohne Simlock für 399,-€ an.
Hier noch einmal der Brief zum nachlesen:

Nun meine Frage. Ist der Preis bzw. der Schadensersatz gerechtfertigt?
Einen schönen Abend noch.