• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Scanner Zuordnung Mac - Parallels unter OSX 10.7 Lion

mapi0104

Jonathan
Registriert
27.07.11
Beiträge
82
Hallo Leute,
da ich meinen älteren Canon Scanner nur unter Parallels sprich mit Win XP betreiben kann, ich den Scanner nach dem anschliesen versehentlich den Mac statt Parallels zu geordnet habe kann ich das gute Teil jetzt nicht verwenden. Es kam eine Fenster in dem der Mac neben dem Parallels Symbol darunter ein USB Stecker den man mit der Maus nach li oder re schieben konnte und darunterstan man möge die alt-Taste gedrückt halten. Wie schon gesagt der Stecker steckte dann am Schluß im Mac statt bei Parallels. Wer kann mir sagen wie ich diese Einstellung wieder geändert bekomme???
Danke für die Hilfe!
 

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
Das ist doch keine dauerhafte Einstellung.
Den Scanner entfernen und wieder in den USB Anschluss stecken.
 

Scotch

Graue Herbstrenette
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.107
Doch, wenn man das mit gedrückter Alt-Taste macht, ist das eine dauerhafte Einstellung. Das ist der Trick. Man kann die Zuordungen unter Parallels -> Einstellungen -> USB wieder auflösen, neu zuordnen usw.

Ja, ich weiss, man kann unmöglich darauf kommen, in den Einstellungen von Parallels nach so etwas zu gucken und die Lektüre eines Handbuchs ist eh' was für Anfänger.

HTH,
Dirk