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Hallo zusammen!
Hab mir jetzt, nachdem mein alter Tintenstrahler eingegangen ist, folgenden Drucker http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm/WF06b/18972-18972-3328064-3328083-3328083-3965847-3965850.html gekauft.
Habe ihn zuerst auf meinem alten Windows Desktop mit XP installiert und alle Funktionen funktionieren (Drucken&Scannen) tadellos.
Dann wollte ich das ganze auf meinem MacBook Pro OS X 10.6 machen und hab zuerst unter den Systemeinstellungen/Drucken&Fax nach vorinstallierter Software und Treibern gesucht und nix gefunden (stand auf der HP von HP, das man das machen soll) und daraufhin via USB angeschlossen und die Installations-CD durchgespielt. Da kam zuerst folgende Fehlermeldung:
Dennoch meldete mir der das Installationsprogramm gleich danach, dass alles planmäßig installiert wurde.
Daraufhin habe ich den Drucker getestet, der ging, der Scanner jedoch nicht, also hab ich das ganze über das Uninstall von HP deinstalliert und nochmal installiert, diesmal über Bonjour (Netzwerk). Gleiche Meldung, gleich Probleme.
Hat irgendwer eine Idee wie ich mein Problem lösen könnte?
Auf der Support-HP steht folgendes:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01900406&lc=de&dlc=de&cc=de&os=219&product=3447598&sw_lang=#N91
Vielen Dank im Voraus!
Flo
Hab mir jetzt, nachdem mein alter Tintenstrahler eingegangen ist, folgenden Drucker http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm/WF06b/18972-18972-3328064-3328083-3328083-3965847-3965850.html gekauft.
Habe ihn zuerst auf meinem alten Windows Desktop mit XP installiert und alle Funktionen funktionieren (Drucken&Scannen) tadellos.
Dann wollte ich das ganze auf meinem MacBook Pro OS X 10.6 machen und hab zuerst unter den Systemeinstellungen/Drucken&Fax nach vorinstallierter Software und Treibern gesucht und nix gefunden (stand auf der HP von HP, das man das machen soll) und daraufhin via USB angeschlossen und die Installations-CD durchgespielt. Da kam zuerst folgende Fehlermeldung:
Dennoch meldete mir der das Installationsprogramm gleich danach, dass alles planmäßig installiert wurde.
Daraufhin habe ich den Drucker getestet, der ging, der Scanner jedoch nicht, also hab ich das ganze über das Uninstall von HP deinstalliert und nochmal installiert, diesmal über Bonjour (Netzwerk). Gleiche Meldung, gleich Probleme.
Hat irgendwer eine Idee wie ich mein Problem lösen könnte?
Auf der Support-HP steht folgendes:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01900406&lc=de&dlc=de&cc=de&os=219&product=3447598&sw_lang=#N91
Vielen Dank im Voraus!
Flo