Guten tag
Ich habe einen Screen Cezanne fs 5500 (High End Scanner) mit ColorGeniusEX for Mac OS 9 / OS X10.4 - OS X10.6 mit SCSI an einen iMac G5 Power Mac 970, A1207, 4GB Ram und HDD, mit OS X10.5 in Betrieb. Läuft gut aber langsam.
Zudem habe ich einen Mac Pro A1186, 19GB Ram und SSD OS X10.5. für diesen habe ich keine SCSI Karte. Die einzige die funktionieren würde ist die: ATTO Express PCI UL5S SCSI (nicht erhältlich oder extrem teuer)
Welche andere Möglichkeiten gibt es zum schnelleren scannen?
Macht ein Target Disc Mode Sinn?
Wenn ja welches?
SCSI zu USB2: mit Ratoc U2SCX/U2SCXV (Ratoc ist vorhanden)?
FireWire 400 zu FireWire 800?
Ethernet zu Ethernet?
Gibt es andere Lösungen?
Ich bin Macintosh Anfänger! Bin froh um jeden Hinweis, also auch was keinen Sinn macht.
danke reto
Ich habe einen Screen Cezanne fs 5500 (High End Scanner) mit ColorGeniusEX for Mac OS 9 / OS X10.4 - OS X10.6 mit SCSI an einen iMac G5 Power Mac 970, A1207, 4GB Ram und HDD, mit OS X10.5 in Betrieb. Läuft gut aber langsam.
Zudem habe ich einen Mac Pro A1186, 19GB Ram und SSD OS X10.5. für diesen habe ich keine SCSI Karte. Die einzige die funktionieren würde ist die: ATTO Express PCI UL5S SCSI (nicht erhältlich oder extrem teuer)
Welche andere Möglichkeiten gibt es zum schnelleren scannen?
Macht ein Target Disc Mode Sinn?
Wenn ja welches?
SCSI zu USB2: mit Ratoc U2SCX/U2SCXV (Ratoc ist vorhanden)?
FireWire 400 zu FireWire 800?
Ethernet zu Ethernet?
Gibt es andere Lösungen?
Ich bin Macintosh Anfänger! Bin froh um jeden Hinweis, also auch was keinen Sinn macht.
danke reto