- Registriert
- 21.12.10
- Beiträge
- 42
Hallo Community,
ich habe seit 2 Jahren einen Samsung SCX-3405 Multifunktionsgerät und nutze es mit dem iMac.
Seit dem ich auf Maveriks umgestiegen bin, wird mir nicht mehr die Scanfunktion angezeigt. (siehe Anhang: iMac.png)
Ich habe das mit einem Freund ausprobiert der auch Maveriks auf seinen MacBook Pro hat.
Bei dem funktioniert alles, er hat die Scannerfunktion zur Verfügung und kann scannen. (siehe Anhang: MacBook Pro.png)
Der einzige Unterschied war das der iMac mit dem Netzwerkkabel verbunden wurde und das MacBook über WLAN.
Als wir den iMac auch ins WLAN gesetzt haben hat alles wieder funktioniert.
Wo ist jetzt der Fehler? Muss ich irgendetwas am Drucker konfigurieren das er auch über LAN-Kabel scannen kann?
Danke für die Hilfe.
ich habe seit 2 Jahren einen Samsung SCX-3405 Multifunktionsgerät und nutze es mit dem iMac.
Seit dem ich auf Maveriks umgestiegen bin, wird mir nicht mehr die Scanfunktion angezeigt. (siehe Anhang: iMac.png)
Ich habe das mit einem Freund ausprobiert der auch Maveriks auf seinen MacBook Pro hat.
Bei dem funktioniert alles, er hat die Scannerfunktion zur Verfügung und kann scannen. (siehe Anhang: MacBook Pro.png)
Der einzige Unterschied war das der iMac mit dem Netzwerkkabel verbunden wurde und das MacBook über WLAN.
Als wir den iMac auch ins WLAN gesetzt haben hat alles wieder funktioniert.
Wo ist jetzt der Fehler? Muss ich irgendetwas am Drucker konfigurieren das er auch über LAN-Kabel scannen kann?
Danke für die Hilfe.