• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

SB-Settings aus Appstore

MacLibu

Jamba
Hallihallo
ich hab das iPhone 3GS und hab es gejailbreakt. Ich hab über den Jail so ein App, nennt sich SB-Settings womit ich WIFI, 3GS EDGE etc ausschalten kann.
Ich möchte gerne nun auf 3.1.1. (das neuste halt) updaten, aber da geht ja der jailbreak dann verloren, oder?

nun die Frage: Gibt es ein vergleichbares App aus dem Appstore? Oder vielleicht auch einen Jail für das neue Update, wobei ich es eig nicht mehr Jailen will.

Danke

Schönen abend euch noch.

MfG

Mac

siggster

Thurgauer Weinapfel
die neuste fw ist 3.1.3, aber warum willst du updaten??? sie bringt keine verbesserungen!!!

sowas wie sbsetting gibt es im appstore nicht (greift zu tief ins system ein) und daher ja auch für viele mit ein grund für den jailbreak...

schmumi

Boskop
SBSettings gibt es nur in Cydia. Allerdings wird glaube ich mit dem Update auf die neuste Firmware 3.1.3 der Bootrom geflasht und somit ist ein Jailbreak nicht mehr untethered (oder so) möglich.

Update bringt keine Vorteile. Lass es sein!