• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Saturn RAM für MBP geeignet?

AvariceKills

Ontario
Hallo zusammen,

Ich war heut im Saturn und habe nach RAM für mein MacBook Pro gefragt. Ich wurde einfach an die Wand mit den RAM-Riegeln verwiesen, was mir aber zu denken gegeben hat, ob der RAM der da hängt auch mit einem MBP klar kommt und andersrum.

Könnt ihr mir sagen ob sich der Kauf lohnt? Ich hab noch einen Saturn-Gutschein für 30€, außerdem ist dieser ohnehin schon 5€ billiger als bei dsp-memory und ich spare den Versand ;)

Gruß, Jackston

Anhänge

• 28122010089.jpg
    28122010089.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 119
  • 28122010090.jpg
    28122010090.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 90

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Dimm 4 gb ddr3-1066
Sollte funktionieren ;)

Sind ja recht günstig geworden :O

AvariceKills

Ontario
Okay, und es erwachsen keine Nachteile daraus dass ich keinen nehme der extra für MBPs angeboten wird? :D
MacTracker ist cool, danke RobMetal :) Da ich aber von Hardware so null Ahnung von habe, frag ich besser nochmal nach :)

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Das kann ich dir so nicht beantworten.
Normalerweise sollten sie dennoch ohne Einschränkungen funktionieren.
Es gibt hier viele User die sich damit besser auskennen als ich ;)

Zuletzt bearbeitet:

purzel

Melrose
Sieh mal hier nach. Ich habe mir den Speicher gerade für 40,--€ den Riegel geholt (bei AVITOS).

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Kann gehen... Kann aber auch nicht gehen. Mach doch einfach folgendes, gehe zu Zweit in den Laden, lass Dir versichern vom Verkäufer, dass der Speicher beim MBP geht und wenn nicht, bringst den Speicher zurück...