• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Saturn Angebote aktuelle Werbung

jochenhorst

Goldparmäne
Was haltet ihr von den aktuellen Saturn angeboten?

MacBook Pro 13 999€
iMac 21.5 999€
MacBook Air 1099€ 128 GB SSD

iMac und das Pro sind die kleinste Konfiguration.

Lohnt sich eurer Meinung nach ein Kauf noch?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Woher sollen wir wissen, ob sich ein Kauf für dich lohnt?

JvW

Kaiser Alexander
Naja ...
Benötigst du einen Mac? Was sind deine Anforderungen?

Oder denkst du nur "Noah, billlich, mussisch haben"?

airleo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Es fehlt die Information, ob es sich um die neueste Generation, oder um Ladenhüter handelt.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
@ Spara: Das gibt uns aber trotzdem keine Hinweise darüber, ob es sich für ihn lohnt.

Zuletzt bearbeitet:

airleo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Immerhin könnte man dann mit den Original Apple Preisen vergleichen und schauen, ob es billiger ist und wieviel man sparen kann.
So ist die Information wertlos.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Sorry, mein Beitrag war auf Spara bezogen. Der Thread war schon einige Minuten offen, bevor ich geantwortet habe. :)

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Wo denn 999€?

Pfff..

Anhang anzeigen 81375

Nur kann ich grade keinen anderen Markt auswählen - das hat Saturn für mich übernommen. Dabei wohne ich da nicht mal in der Nähe.
Deswegen weiß ich nicht, ob es bundesweit gilt - sollte aber eigentlich.

jochenhorst

Goldparmäne
Bei den Macs handelt es sich um die noch aktuellen Geräte.
Die Frage ist halt, ob bald was neues kommt und zu welchem Preis.

Oder sind die Saturnpreise solche ,,Schnapper", dass sich ein Kauf definitiv lohnt? Also preislich gesehen.

Also ein iMac wäre sicherlich von der Leistung usw am besten, aber ein Book ist halt praktischer und das Air sieht sehr geil aus ;)

Werde mir noch das neue iPad kaufen, sobald wieder verfügbar.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Solange du uns nicht mitteilst, was du mit deinem Mac alles anstellst, wird man dir keine Auskunft darüber geben können, welche Investition sich lohnt.

matheooo

Bismarckapfel
Ja wenn der Preis im Saturn niedriger ist als sonst wo anders, dann kauf Dir das Produkt.

Die Gerüchte über ein neues Book sind doch hier im Forum alle zu finden. Wie Du den News sicher entnehmen kannst, ist gerade irgendwas im Busch. Aber wenn nix offizielles feststeht, dann wird auch keiner wissen wann ein neues kommt, wie es ausschauen und wie viel es kosten wird.

Gruß

Checki1991

Granny Smith
leider zeigt es mir wenn ich einen markt auswähle immer an "kein prospekt verfügbar"^^
und der pro steht für 1029 auf der seite.

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Hm, dann wird wohl das Pro 1029€ kosten, oder fährst einfach mal in den nächsten Saturn und überzeugst dich selbst vom Preis. ;)

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Pfff..

Anhang anzeigen 81375

Nur kann ich grade keinen anderen Markt auswählen - das hat Saturn für mich übernommen. Dabei wohne ich da nicht mal in der Nähe.
Deswegen weiß ich nicht, ob es bundesweit gilt - sollte aber eigentlich.

Wie gesagt. In Berlin kostet es 949€. Ob es bundesweit gilt, weiß ich nicht, glaube ich aber auch nicht.

Eosaner

Englischer Kantapfel
Irgendwie wundert es mich immer wieder, wie die Werbung und kurzzeitige Preisnderung die "Konsumgeilheit" anregt. Anscheinend wird ein MB noch nichtmal so dringend gebraucht, dass wenigstens ein Verwendungszweck feststehen wrde ;)

Tommy1986

Reinette de Champagne
Ich frage mich immer wie sowas funktioniert! Amazon bietet das Pro 13" für 999 EUr an! Jetzt Saturn mit so einem Hammer-Preis!
Wenn ich nen Mac im Apple Store kaufe und Skonto anziehe, dann meckern Sie, weil sie beim Verkauf wohl auf jeden Cent angewiesen sind!

Kann mir das mal einer erklären??