• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Sat1-Ball Orgie auf AT

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Moin,

Seit Tagen hab ich auf AT dauernd den Sat1 Ball.
Hab bereits mit und ohne Pop-Up-Blocker getestet.
Click to Flash hab ich auch schon testweise runter
geschmissen.

In dem Moment wenn ich anfange die Maus zu
bewegen geht für 20 Sekunden das Ballspiel los.

Könnt ihr Euch da mal drum kümmern? Hatte es
an anderer Stelle schon angemerkt und bin nicht
der Einzige.

Danke Euch
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
MacBook Pro (2007), 4GB RAM, OS 10.6.8, Safari 5.1.1 -> ich sehe auf Apfeltalk keinen beachball.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.231
Bei mir auch kein Problem. Hast du mal einen anderen Browser getestet bzw. welchen Browser verwendest du?
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Macbook Pro 13 Zoll, Mitte 2010
Software Mac OS X Lion 10.7.2 (11C74)

Safari Version 5.1.1 (7534.51.22)

Es ging schon vor einiger Zeit los. Neben dem RSS Symbol drehte sich die Uhr Elends lang
als ca. 70 % der Seite schon geladen war. Jetzt seit ein paar Tagen kommt der SAT 1 Ball,
sobald ich scrollen möchte.

Ich kann mal Firefox oder Chrome probieren. Melde mich nachher nomma. Auffällig ist,
dass es nur hier ist. Ich vermute es ist wegen der Werbung. Was habt ihr in Safari für
Einstellungen bei den Cookies? Die habe ich letzens etwas abgeändert:

Cookies blockieren von Dritten oder Werbeanbietern
Webseiten-Zugriff auf Ortungsdienste beschränken Ohne Bestätigung ablehnen
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.129
Firefox 7.0.1 und Camino 2.0.9 auf MacBook unter Snowleopard 10.7.2 - keine Probleme.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Hier auch keine Probleme. Außerdem sollte eine Webseite keinen hängenden Browser verursachen können. Ich würde den Fehler also lieber lokal suchen und z.B. Safari mal zurücksetzen (in einem ersten Schritt mit Option-Cmd-Q beenden, und wenn das nicht genügt, vielleicht weitere Reset-Möglichkeiten (z.B. Caches) in Betracht ziehen.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Insbesondere bei schlecht programmierter Werbung kann das mal passieren - aber zurzeit kann ich das weder auf dem Mac, noch auf der Windose nachvollziehen.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Safari unter Lion -> es kommt nicht der bunte Beachball sondern ein blauer Ball, der neben dem Mauszeiger dreht. Ist nicht nur auf AT so, kommt meistens vor, wenn ich viele Tabs offen hab. ;)