• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sat-Receiver mit Programmlisten vom Mac

Michael_79

Idared
Hi!

Ich suche einen Sat-Receiver bei dem ich die Programmlisten am Mac erstellen und bearbeiten kann.
Bis jetzt habe ich nur den Kathrein UFS 910 gefunden bei dem es mit dem DVR-Manager möglich ist. Leider ist der DVR-Manager ein Windows-Tool.
Gibt es so was auch für den Mac?

Reservist

Stahls Winterprinz
Ich fürchte, dass sich das für die Hersteller einfach nicht lohnt. Du siehst ja schon, wie wenig Receiver es überhaupt gibt, die das unterstützen.

espace0401

James Grieve
Google mal nach Dreambox......, da gibt auch was für den Mac

Gruß Joachim

Kojak19

Hochzeitsapfel
Die ist allerdings auch preislich ne Ansage :)

espace0401

James Grieve
Das stimmt schon mit dem Preis, aber ich möchte sie nicht mehr missen, schon alleine wegen der vielen Funktionen mit Netzwerk u.s.w.

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Xoro Receiver schreiben eine Textdatei auf die USB Port raus. Kosten ca 50€

Michael_79

Idared
Also die Idee mit dem Xoro Receiver ist wirklich super. Braucht man einen Editor für die Programmliste oder wie kann man die bearbeiten?

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Du kannst die Liste auf dem Receiver bearbeiten und dann exportieren und auf dem nächsten Gerät wieder importieren.
Im Forum gibt auch ne Software zum Editieren . Scheint aber momentan nur für Windows erhältlich zu sein.