• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Sandisk Sansa Clip+ MP3-Player für 34,99 Euro

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Im Amazon Deal der Woche findet sich diesmal ein Schnäppchen für alle Musikliebhaber, die einen kleinen MP3-Player für wenig Geld haben möchten. Der Sandisk Sansa Clip+ Player hat vier Gigabyte Speicherplatz, einen FM-Tuner und einen microSD-Slot zur Speichererweiterung. Ähnlich wie auch der iPod shuffle bietet der kleine Player einen Clip zur schnellen Befestigung an den Klamotten, ideal zum Beispiel beim Joggen oder ähnlichen Aktivitäten. Dank kleinem Display kann man auch jederzeit sehen, was gespielt wird. Der kleine Player kostet 34,99 Euro und ist diese Woche nur in schwarz so günstig*.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2011-01-31 um 09.49.29.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
nah ya... sieht ein bissl billig aus :)

Ist er ja auch oder nicht?;) Aber trotzdem wird der Player wahrscheinlich seinen Sinn und Zweck erfüllen: Musik abspielen ;)
Wobei ich mein iPhone nicht mehr hergebe, wenn es schon allein um Mp3-Player geht...

sofastreamer

Grahams Jubiläumsapfel
gemäß HiFi Forum, ist die Klangqualität dieses Gerätes deutlich vor so ziemlich allem anderen was rang und namen hat. lediglich aktuelle iphone 4 und ipod touch sind etwas besser.

duckzila

Jamba
Ist er ja auch oder nicht?;) Aber trotzdem wird der Player wahrscheinlich seinen Sinn und Zweck erfüllen: Musik abspielen ;)
Wobei ich mein iPhone nicht mehr hergebe, wenn es schon allein um Mp3-Player geht...

ich hab den Normalpreis gemeint (67,00) ... aber klar, wenn die Klangqualität passt, ist alles in Ordnung

Graffi7i

Gast
ich besitze den Player und als qualitativ billig kann man den wirklich ganz und gar nicht bezeichnen ;) sei es die Klangqualität oder die Verarbeitung. Beides top. Man könnte ihn als den besseren iPod Shuffle bezeichnen da mit Clip um ihn irgendwo anzuklippen und ist dazu noch schön kleingehalten... ich finde ohne Display geht es einfach nicht.

afri

Maren Nissen
und ist dazu noch schön kleingehalten... ich finde ohne Display geht es einfach nicht.

Kurz davor mir eine Lesebrille zu kaufen würde ich mir ein "senioren"-gerecht größeres Display wünschen, daher kann ich schon die iPhone/iPod-Nutzer verstehen. Allerdings wären mir die zum Abspielen von MP3-Dateien dann doch etwas zu teuer, dann doch lieber den Sandisk-Player...
Gruß
Andreas

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Wichtiger Hinweis für Parallels/Bootcamp-Verweigerer:

Mindestvoraussetzungen: ... Windows® Media Player 10 or 11 ... :(

Hippo93

Granny Smith
Ui sieht für mich aber nach Plastikbomber aus, der schon beim angucken ausseinander fällt :-D;)