• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sandisk G3 SSD mit 120GB [SDS7CB-120G-G25]

Paulam Strand

Finkenwerder Herbstprinz
Ich möchte mir gerne eine SSD kaufen, damit ich in Ruhe Tee trinken kann, während mein MBP läuft.
Da die vielen Sandiskprodukte, die ich in meinem Leben bereits gekauft habe, extrem zuverlässig waren bzw. immer noch sind, soll es eine SSD von Sandisk werden. Die Intel SSDs sind zwar auch super, haben aber nur 2 Jahre Garantie [Sandisk gibt 10 Jahre] und außerdem hat die Intel SSDs fast jeder :)
Ich möchte darum diejenigen, die eine SSD von Sandisk haben, darum bitten, mal ihre Erfahrungen und eventuell ein paar Benchmarks zu posten. Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Paulam Strand

Finkenwerder Herbstprinz
Habe die SSD eben eingebaut. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit Produkten von Sandisk, aber die SSD ist der größte Schrott, den die jemals produziert haben. Im Anhang ein Screenshot vom xbench-Test.
Die Sandisk geht morgen zurück und wird durch eine Intel ersetzt.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2010-05-06 um 22.24.42.png
    Bildschirmfoto 2010-05-06 um 22.24.42.png
    63,1 KB · Aufrufe: 163