• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[4] Sandbox Umgebung Problem ohne JB

DamyOne

Erdapfel
Registriert
01.10.13
Beiträge
1
Hi,

bei mir tut sich folgendes Problem auf: Ich habe aus dem App-Store das Spiel NSS (New Star Soccer) Installiert. Dies hatte ich bereits auf meinem alten iPhone 4 drauf. Damals habe ich das In-App "Career Mode" für 89 Cent gekauft. Es hat alles wunderbar funktioniert. Nachdem ich NSS jetzt auf mein aktuelles iPhone installiert. In den Optionen kann man die Wiederherstellung aktivieren. Dort wird man darauf hingewiesen das man bei erneuter Installierung der App (egal ob auf dem gleichen oder einem neuen iPhone) bereits getätigte Einkäufe wiederherstellen kann. Wenn ich die Option ausführen möchte, soll ich erst mein Passwort zu meiner Apple-ID eingeben. Darauf hin wird die Meldung angezeigt: "Dies ist kein Test-Benutzer-Account. Bitte erstellen Sie einen neuen Account in der Sandbox-Umgebung. [Environment: Sandbox]". IN diversen Foren steht das dies am Jailbreak liegt. Doch ich habe kein Jailbreak und es war auf diesem Gerät noch nie drauf.

Kann mir jemand bitte erklären, was für ein Problem mein iPhone hat und eventuell sogar eine Lösung anbieten.

Vielen Dank schon mal...
 

belorofon

Idared
Registriert
30.06.05
Beiträge
28
Ich habe das Problem auch. Mittlerweile gehen überhaupt keine InApp Käufe mehr. Würde auch gerne mal meine Karten in Navigon aktualisieren. Geht auch nicht mehr. Immer die selbe Fehlermeldung: Dies ist kein Test-Benutzer-Account. Bitte erstellen Sie einen Account in der Sandbox-Umgebung (Environment: Sandbox). Und auch wie bei meinem Vorgänger: Kein Jailbraik und auch noch nie einen gehabt.

Hat jemand eine Idee??