• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Samsung Syncmaster P2450H, TV möglich???

AppleFlavour

Gloster
hallo alle zusammen,

ich hab seit 3 wochen ein mbp 13" und seit 2 wochen den oben genannten monitor.
ich hab noch einen alten röhren fernseher von panasonic. da mir das bild von samsung ausserordentlich gut gefällt, würde ich gern wissen ob man den monitor auch als ferseher in irgendeiner art nutzen kann. und den panasonic dann in die wüste schicken. seit 13 jahren in betrieb und will sich einfach nicht verabschieden :) muss wohl mit wasser nachhelfen :p. ich hab per google gesucht und gesucht und nicht wirklich was gefunden. habt ihr bzgl infos, vllt nutzt sogar von euch jemand genau den monitor und auch als tv.. wäre für jede hilfe dankbar..!! ;)

tschüssikowski

loop

Apfel der Erkenntnis
Ich glaube am einfachsten wäre eine Antenenadapter für deinen Rechner von Elgato z.B.http://www.elgato.com/elgato/int/mainmenu/buy.de.html#tuners

den Monitor alleine als TV zu nutzen geht nicht, da in einem Fernseher noch ein wenig mehr Technik steckt als in nem „doofen“ Monitor.

p.s. ich habe den selben Monitor fällt mir gerade auf. :D
was mir an dem Ding nicht gefällt ist der Blickwinkel der die Farben schon bei niedriegen ° Abweichung verändert, jetzt nicht enorm aber mir fällts leider auf.

Ansonsten ein schönes Ding und der Preis für ein 24" Gerät für zuHause geht in Ordnung.