Servus Leute. Verzeiht mir. Ich wusste einfach nicht in welchen Bereich ich meine Frage packen sollte.
In meinem Xbox Forum habe ich leider keine Antwort erhalten.
Ich besitze eine Samsung SSD T7 mit 2tb.
Diese möchte ich an meiner Xbox Series X als erweiterte Festplatte nutzen. Sie wird jedoch nicht als solche erkannt. Ich erhalte permanent folgende Fehlermeldung:
„Versuchen Sie es mit einem anderen Gerät
Um Spielclips und Screenshots extern aufzuzeichnen, benötigen Sie mindesten USB 3.0. Dieses Gerät ist zu langsam. (0x80bd003b)“
Ich habe bisher folgendes getan:
- SSD am Mac in NTFS sowie exFat formatiert.
- jedes Mal die Konsole neugestartet.
- zirka 10 verschiedene Kabel ausprobiert.
- habe sie an einem Windows Rechner ebenfalls in NTFS formatiert und dabei die „Schnellformatierung“ deaktiviert. Hat die ganze Nacht gedauert.
Was genau mache ich falsch? Die Xbox sollte doch eigentlich mit dieser SSD Kompatibel sein.
Liegt es am Kabel ? Wäre ein sehr großer Zufall wenn es daran liegt und keines meiner vorhandenen Kabel funktioniert. Hier musste zumindest das mitgelieferte Kabel funktionieren. Dem ist leider nicht so.
Vielen Dank.
In meinem Xbox Forum habe ich leider keine Antwort erhalten.
Ich besitze eine Samsung SSD T7 mit 2tb.
Diese möchte ich an meiner Xbox Series X als erweiterte Festplatte nutzen. Sie wird jedoch nicht als solche erkannt. Ich erhalte permanent folgende Fehlermeldung:
„Versuchen Sie es mit einem anderen Gerät
Um Spielclips und Screenshots extern aufzuzeichnen, benötigen Sie mindesten USB 3.0. Dieses Gerät ist zu langsam. (0x80bd003b)“
Ich habe bisher folgendes getan:
- SSD am Mac in NTFS sowie exFat formatiert.
- jedes Mal die Konsole neugestartet.
- zirka 10 verschiedene Kabel ausprobiert.
- habe sie an einem Windows Rechner ebenfalls in NTFS formatiert und dabei die „Schnellformatierung“ deaktiviert. Hat die ganze Nacht gedauert.
Was genau mache ich falsch? Die Xbox sollte doch eigentlich mit dieser SSD Kompatibel sein.
Liegt es am Kabel ? Wäre ein sehr großer Zufall wenn es daran liegt und keines meiner vorhandenen Kabel funktioniert. Hier musste zumindest das mitgelieferte Kabel funktionieren. Dem ist leider nicht so.
Vielen Dank.