• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Samsung Smart View 1.0

Sunday97

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.01.16
Beiträge
84
Ich habe mal eine Frage:

Zumindest auf meinem Samsung Galaxy S3 konnte ich mir damals die App "Samsung Smart View 1.0" herunterladen.

Soweit ich weis, gab es diese App ebenfalls für iOS, jedoch noch bevor ich mir ein iPhone gekauft habe. Nun soll diese App zwar weiterhin verfügbar sein, aber in einer sehr abgespeckten Version namens "Samsung Smart View".

Aber mir geht es hauptsächlich um die Funktion, das aktuelle TV Bild auf meinem iPhone zu streamen sowie der Steuerungsfunktion meines TVs.

Ist es möglich, von irgendwoher noch die vorherige Version herunterzuladen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Hallo!

Wenn du diese App damals nicht heruntergeladen hast und zusätzlich nicht noch irgendwo gespeichert hast, gibt es keine Möglichkeit. Auch wenn ein anderer Nutzer die App noch hätte, würde dir das nichts bringen. Apps - egal ob gratis oder kostenpflichtig - sind an den jeweiligen Apple-Account gebunden.
 

Sunday97

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.01.16
Beiträge
84
Ich glaube die ist schon mehr als ein Jahr draußen. Da konnte ich die noch nicht herunterladen

Also gibt es da keine Möglichkeit mehr?