• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Samsung SGH-D880 - iSync-Synchronisation erstellt Anzeigenamen

JMH

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.06.09
Beiträge
176
Hallo,

da mein Handy, ein Samsung SGH-D880 (Dual Sim) nicht von iSnyc unterstützt wird, habe ich mir "iSync-plugins" von novamedia gekauft. Die Synchronastion klappt soweit gut.

Allerdings habe ich folgendes Problem:

Das Samsung Telefonbuch hat bei allen Kontakten das Feld "Name anzeigen bzw. Anzeigename", also einen alternativen Anzeigenamen für den Kontakt. Nun möchte ich gerne die Kontakte nach dem Nachnamen sortieren, dies geht allerdings nicht, da bei allen Kontakten der Anzeigename aus "Vorname Nachname" besteht.

Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit (entweder bei iSync oder im Adressbuch) die Synchronisation des "Anzeigenamens" zu unterbinden? Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen mit einem Samsung-Handy gemacht und weiß was man dagegen tun kann (eventuell eine Einstellung im Telefonbuch des Handys)?

Vielen Dank
JMH