• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

samsung galaxy tab

doris66

Erdapfel
hoi zusammen, gibt es eine möglichkeit die software kies, von samsung auf mac zu installieren?
ich habe den mini und ein pro-book, allerdings nutzte ich ein handy von samsung, da ich zwei simkarten benötige.
so bin ich auf das galaxy gestossen, für mich kleiner und handlicher als das ipad, das nur zur erklärung.
hat vielleicht jemand eine idee? mit windows habe ich seit jahren wirklich nichts mehr am hut, deshalb bin
ich etwas aufgeschmissen.

lg und danke

doris66

Erdapfel
war eigentlich eine freundliche frage, danke für die überflüssig dumme antwort.

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Google liefert bei den Suchbegriffen „Kies“ + „Mac“ jede Menge Seitentreffer..

doris66

Erdapfel
danke, aber da geht es um "kies" für jegliche variante von handys. werde wohl doch windows installieren müssen..... ;)))

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Wenn das nicht zum gewünschten Ergebnis führt, so verfeinert man die Suchbegriffe. So schwer ist das doch nicht.

Suche mal nach „Kies Galaxy Tab Mac“.

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Warum helft ihr dem Mädel nicht einfach anstatt nur auf Google zu verweisen?
Versteh ich nicht!

doris66

Erdapfel
gruss nach st.augustin, nähe alter heimat. es findet sich trotz verfeinerung der suche kein brauchbarer hinweis, evt auf seite 74 oder so. nun es geht über windows parallels, bisher. das wollte ich vermeiden, nun ist es installiert (parallels und kies) . war ein versuch wert. auch wenn ich die frage im falschen forum angesetzt habe.
danke für die hinweise..... ;)))