• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Samsung Galaxy S IV

Hendrik1774o

Ingrid Marie
Was haltet ihr vom neuen Samsung Galaxy S4?
Ich persönlich finde, es sollte nicht immer weiter wachsen. Das S2 hatte seinerzeit echt eine gute und angenehme Größe.
Das S3 und S4 finde ich aber zu groß.
Apple hat das ganze deutlich besser gelöst.

Für alle die das neue Samsung Flaggschiff noch nicht einschätzen können: klicke hier.

Ich freue mich auf eure Meinung!
Hendrik

prince.

Fießers Erstling
Das S3 war meiner Meinung nach zu gross. Ein 5 Zoll Handy ist zu viel des Guten. Bedienen mit einer Hand ist Geschichte.

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Billiges Plastik und Megapixel/Gigaherz Wahn. Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Obwohl: Für ein Schneidebrett muss ich keine 600€ ausgeben.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Ich nutze zur Zeit ein S3 LTE, bedient sich sehr angenehm, nichts hakelt oder zickt.
Das Display empfinde ich von der Größe her passend, aber das mag jeder anders sehen.
Von daher schaue ich mir das S4 mal an, wenn es bei mir im Shop eintrudelt.
Wenn es passt, wechsel ich. Wenn nicht, dann nicht.

iMat

Granny Smith
Ich habe das iPhone 5 und meine Frau das S3 LTE . Mir gefällt das iPhone besser . Das S3 ist sehr flott. Aber ich finde das iPhone navigiert sich einfach eleganter und flotter. Das S4 scheint ein Hardware Monster zu sein. Aber ganz ehrlich, finde die Performance des iPhone 5 perfekt. Mehr geht doch nicht oder ? Und über 730€ für eine Kunststoffhülle würde für mich auch nicht in Frage kommen. Bin sehr zufrieden mit mein Apfel

Viele Grüsse
iMat

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Sieht interessant aus. Zwar ist mir das Display auch zu groß, aber die Navigation ohne das Display zu berühren könnte nützlich sein. Mal schauen wie sich das in der Praxis verhält. Finde es auf jeden Fall schön, dass sich ein Hersteller an neue Bedienungsarten wagt. Bin gespannt wie Apple darauf reagieren wird.

Da mir die Wechselkosten (neue Apps und Zubehör) zu hoch sind kommt für mich nur ein iPhone in Frage. Außerdem muss ich als nächstes erst Windows Mobile auf einem Tablet testen. :)