• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Samsung Flash Speicher 256GB aus MacBook Air 11" Adapter?

audiraser2001

Tokyo Rose
Hallom zusammen,

ich habe noch einen 256GB Flash Speicher von Samsung aus einem Mb Air 11", hierfür suche ich einen
Adapter um die Daten auszulesen, da das Air defekt ist, und ich kein 2tes zur verfügung habe.

Gibt es da etwas zum kaufen?? wenn ja wo?

Vielen Dank.

audiraser2001

Tokyo Rose
toll, ich hatte auch schon google bemüht aber nichts gefunden.

Jedoch wenn ich mir die Maße ansehe, 17cm x 6 cm x 3,5 cm ist das recht groß, für den kleinen Flash Speicher. Das DIng nennt sich NAND Flash Speicher von Samsung, und ist so groß wie ein Arbeitsspeicherriegel. Ich denke das Gehäuse von Amazon ist viel zu groß.

audiraser2001

Tokyo Rose
toll, ich hatte auch schon google bemüht aber nichts gefunden.

Jedoch wenn ich mir die Maße ansehe, 17cm x 6 cm x 3,5 cm ist das recht groß, für den kleinen Flash Seicher.

Al Borland

Strauwalds neue Goldparmäne
Ich weiß durchaus, wie sich der in Deinem MacBook verbaute SSD-Riegel nennt... Hast Du Dir z.B. mal die Rezensionen angesehen? Das Gehäuse ist genau passend für die SSD, haben wir auch schon so für Kunden verbaut.

audiraser2001

Tokyo Rose
sorry, wollte Dich nicht rügen oder so. Mir kommt das Gehäuse nur verdammt groß vor, für diesen doch kleinen Riegel.
Dann werde ich mir das Teil mal bestellen.

Danke

Al Borland

Strauwalds neue Goldparmäne
Alles gut. :) Berichte doch einfach mal hier, ob es passt und funktioniert, vielleicht profitieren ja auch noch andere davon. Viel Glück!

audiraser2001

Tokyo Rose
werde ich machen, wird aber ne weile dauern, die Lieferzeit ist 6-9 Tage