• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Samsung CLP-325 Füllstände nicht verfügbar?

domert

Idared
Registriert
14.06.09
Beiträge
25
Hey Leute...
hab seit einiger Zeit von Samsung en CLP-325 und wollte jetz doch ma schauen, wie es so mit den Füllständen aussieht.
Wenn ich jedoch über die Systemeinstellungen darauf zu greifen möchte, sind keine Informationen verfügbar -.-*

Hab im i_net etwas rumgelesen und da steht, dass man eine Software (Smart Panel) von der mitgelieferten CD installieren soll und dann würde man Auskunft erhalten.
Ich hab das Programm installiert, aber es wird nicht bei Applikations aufgelistet und ich kann auch nicht i.wie draufzugreifen..

Kennt sich jemand damit aus, oder hat das gleiche problem?

Ich bitte um einen Rat ;)

MfG domert
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Wenn du Smart Panel startest, erscheint in der Menüleiste (wo auch WiFi, Uhr und Lautstärke sind; also oben rechts) das SP-Icon, wenn du dieses anklickst gelangst du zur Füllstandanzeige ;)