• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Sakrileg? Ist kommerzielle Internetsecurity-Software sinnvoll?

MarkusHoll

Golden Delicious
Guten Abend, ihr Guten,
ich arbeite unter OS X Version 10.7.5 und ,na ja, lasse mir ziemlich schnell Angst machen vor all den Bedrohungen im Netz. Subjektiv würde ich mich schon mit einer schicken Security - Software von Norton oder Kaspersky wohlfühlen, aber ist das wirklich nötig?? Kostet immerhin 40€ im Jahr! Geht`s auch anders??

landplage

Admin
AT Administration
Bitte, nicht schon wieder! :-c

Lies Dir das hier durch.
Und bitte lies das, bevor Du irgendwas installierst und dann mit Deinen Problemen hier aufschlägst.

PS. Das Thema ist genau in diesem Unterforum oben angepinnt. Liest das eigentlich jemand????

MarkusHoll

Golden Delicious
Jetzt schon. Entspann dich, nicht jedem ist deine Weisheit und Übersicht gegeben! Vielen Dank für deine Hilfe!!;)

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Jetzt schon. Entspann dich, nicht jedem ist deine Weisheit und Übersicht gegeben! Vielen Dank für deine Hilfe!!;)

Wieso Weisheit...? Braucht man das um vor dem Posten einfach sich kurz um zu schauen, ob es etwas zu dem Thema schon gibt? Und "sie" ist deswegen umentspannt, weil diese Frage täglich hier auf schlägt und eigentlich nicht zu übersehen ist...

;)

MarkusHoll

Golden Delicious
Wo ist euer Problem?? Gerade für Laien oder Neulinge finde ich es ziemlich sinnvoll, sich von Experten Rat und Hilfe einzuholen -sarkastische oder genervte Kommentare sind da wenig motivierend. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!