• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Safaris Leseliste mit Firefox nutzen?

Sequoia

Swiss flyer
Hallo liebe Community.

Ich bin seit Version -0,01 treuer Fan von Firefox.
Da ich jedoch die Funktion der Leseliste (in Zusammenhang mit iCloud & iOS) extrem häufig nutze, bin ich schon seit einiger Zeit auf Safari unterwegs.

Ich möchte aber zu gerne wieder meinen geliebten Firefox (v. 17) mit seinen mir anvertrauten Addons nutzen.
Kann ich irgendwie Webseiten / Artikel / Berichte in die Leseliste in die Cloud schicken, vom Firefox aus?

Ich habe per Google das hier gefunden: http://www.maclife.de/tipps-tricks/...inks-schnell-zur-safari-leseliste-hinzufuegen

Das geht aber gar nicht bei mir :(

Wäre super, wenn Jemand eine Idee oder eine Addon für FF hat, was das kann?

Grüße

salome

Golden Noble
Der Tipp funktioniert nur für Links. Der von dir gepostete Link war im Nu in Safari und gleich drauf auch auf dem iPhone.
Für Urls wirst du den Befehl "per e-Mail senden" verwenden müssen.
Firefox wollte ja eine Version für iOS herstellen, die gabs auch schon, aber die Bedingungen der Sekte waren so streng, dass Mozilla aufgegeben hat. :(
Salome