• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Safari5 Probleme mit EBAY

Bodysoft

Alkmene
Nichtsdestotrotz das einige hier Probleme mit dem neuen Safari gemeldet haben entschloss ich mich es mal zu versuchen.

Alles klappt bislang tadellos, außer EBAY :-[

EBAY wird zwar geöffnet, wenn ich jedoch auf Zusammenfassung gehen will um mich einzuloggen, erhalte ich die Meldung, das SAFARI die Verbindung zum Server nicht aufbauen kann, jedoch nur dort, alles andere bislang einwandfrei.

Jemand ebensolche Erfahrungen oder Lösungsvorschläge ??

Danke im Voraus

Grüße

Guido

Teo

Schweizer Glockenapfel
Safari und eBay konnten sich noch nie leiden. Allerdings kann ich dein Problem im Speziellen nicht reproduzieren.

Bodysoft

Alkmene
Zunächst mal Entwarnung, beim 10. neuen offenen Fenster hat er es genommen, keine Ahnung was war / ist

Selles

Reinette de Champagne
Ich kann mich zwar problemlos einloggen, wenn ich aber beim Verkauf in der Artikelbeschreibung etwas eingebe, verschwindet der Text nach dem 6. Zeichen.
Unter Parallels und Win7 klappt es.