• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Safari wurde unerwartet beendet

Tummetott

Erdapfel
Hallihallo.
Ich habe ein Problem mit Safari und nun beschlossen mich in diesem Forum anzumelden, da ich einfach nicht weiter weiß. Das Programm Safari stürzt in unregelmäßigen Abständen ab mit der Fehlermeldung: "Fehler: das Programm Safari wurde unerwartet beendet". Manchmal passiert es mir nur einmal am Tag, manchmal auch jede Minute. Ich habe Safari zurückgesetzt und die Cookies gelöscht aber nichts hilft.
Ich habe einen Macbook pro mit folgenden Betriebssystem: Mac OS X 10.7.5

Der Fehlerbericht von einem Safari-Absturz ist im Anhang. Neulich hat sich auch das ganze Macbook nach einem Safari-Absturz ausgeschaltet. Der Bericht dazu ist auch im Anhang.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Vielen Dank im Voraus
Tummetott

Anhänge

• Safari Problembericht.rtf
    56,5 KB · Aufrufe: 90
  • absturzprotokoll.rtf
    5,2 KB · Aufrufe: 68

deloco

Weißer Winterkalvill
Vorweg: Den Bericht habe ich mir nicht angesehen. Füg so etwas bitte mit dem Code-Tag, im erweiterten Editor zu finden, ein.
Ich würde ansonsten vorschlagen, erstmal einen neuen Benutzer anzulegen und zu testen, ob das gleiche Problem auftritt. Ist dies der Fall, stimmt irgendwas im System nicht. Funktioniert unter einem anderen Benutzernamen Safari ordnungsgemäß, liegt der Fehler an deinen persönlichen Einstellungen, dann kann man z.B. versuchen, alle Safari-bezogenen Daten aus dem Benutzerordner zu löschen...