• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Safari / Verlauf /Heute

Ede42

deaktivierter Benutzer
Bin noch nicht dahinter gekommen, was genau der Unterschied ist zwischen den Einträgen unter "Verlauf" u. "Verlauf
>Heute", wo doch alle Einträge von heute sind, weil alles vorher gelöscht. Wer bitte klärt mich auf? Danke.

Schönes Wochenende wünscht Ede42

Marcel Bresink

Borowitzky
Die frischesten Einträge aus dem Verlauf von heute (üblicherweise die letzten 18) werden direkt eine Menüebene höher angezeigt. Man kann sie so schneller erreichen, denn so muss man für die oft benötigten Einträge nur 1 Menü öffnen statt 2.

"Alles vorher gelöscht" ist ja nicht unbedingt üblich.

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du den Menüpunkt "Earlier Today", dort landen einfach die Einträge, die nicht mehr in den Verlauf (bzw. das Menü Verlauf) passen, aber trotzdem von heute sind. Das Menü fasst eben nur eine bestimmte Anzahl an Einträgen, die älteren landen dann im Untermenü "Heute" bzw. "Earlier Today". Wahrscheinlich wurde das auch etwas ungünstig übersetzt.

Edit: zu langsam...