• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Safari Update über MAS geht nicht !?

jagabongo

Jonagold
Seit gestern Abend versuche ich den Safari über den AppStore zu updaten auf 6.0.2 ... :( Aber tut nicht. Habe schon mehrfach neu gestartet -> immer wieder gleiche Fehler, siehe Screenshot:

screeni.png

Jemand ne Idee oder hatte das auch schonmal !?

Marcel Bresink

Borowitzky
... und man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass Safari nicht aus dem Mac App Store kommt, sondern über die Apple-Softwareaktualisierung.

In Mountain Lion wird nur beides zusammen im Programm "App Store" angezeigt. Man kann aber die tatsächliche Herkunft über die Symbole und die Beschriftung links erkennen.

raven

Golden Noble
Iphoto problemlos
Safari geht auch bei mir nicht. Beim erneuten suchen zeigt es auch kein Update mehr an.

macdiver

Schöner von Nordhausen
Eventuell wegen einem "Hoppalla" noch mal eilig zurückgezogen? o_O

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Ich hab's jetzt mit dem Direktlink aus den Kommentaren geladen. Damit lief es problemlos.

raven

Golden Noble
@macdiver : Das nahm ich auch an. Nur würde es das Up-Date dann nicht mehr anzeigen.