• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Safari Update 5.0.2 ist da.

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Hi,
die Softwareaktualisierung laedt mir gerade Safari 5.0.2 runter. Soweit ich das beurteilen kann, wurde hier noch nicht darueber geschrieben.

Nachlesen (auf Englisch) kann man es hier.

Es waren rund 36MB, der Neustart hat relativ lange gedauert, der Start von Safari ebenfalls.
Jetzt habe das subjektive Gefuehl, dass Safari schneller ist, auf keinen Fall ist es langsamer.

Zuletzt bearbeitet:

muninn

Querina
Kann ich nur bestätigen Safari ist auch bei mir schneller geworden, und Neustart hat auch bei mir ungewöhnlich lange gedauert

salome

Golden Noble
Wenn Safari nach jedem Update schneller wird, wundert es mich, dass er euch nicht schon längst davon gerannt ist :)

Kibabalu

Friedberger Bohnapfel
irgendwann wird Safari dann aufgrund seiner enormen Geschwindigkeit in einen Bereich vorstoßen, in dem relativistische Effekte auftreten. Kaum zu überblicken, was dann alles passieren kann.

Ichiro

Roter Delicious
Das sehe ich auch so. Für mich sind die Unterschiede der einzelnen Browser nur noch marginal und ich denke soviel schneller wird das nimmer werden. Ich weiss auch wirklich nicht ob das erforderlich ist. Im Moment halte ich es für wichtiger das Sicherheitslöcher schnell gepatcht werden und das mit vielleicht noch innovative Ideen in die Browser einbaut.

larkmiller

Saurer Kupferschmied
MannoMann, soviel heisse Luft zum Thema: Bei mir, also dem TE, ist Safari nicht langsamer geworden.
Kann man das bitte so akzeptieren? Oder muss ich mir jetzt noch mehr Posts dieser Art durchlesen?