Irgendein internetlink den ich irgendwo anklicke, nur nicht im Safari halt. Bsp. Im iChatfenster, oder in nem "Über diese Sofware..." Fenster, etc.quarx schrieb:Was meinst Du damit genau?
Tabed Browsing is natürlich aktiviert, und das ich mit copy+paste Links im Browser aufmachen kann ist mir natürlich auch klar Ich bin es aber gewohnt (ja ich weiß, von er blöden Windose mit Firefox drauf) das Weblinks per Linksklick in nem neuen Tab aufgehen.tänzer schrieb:Du kannst den link auch per copy&paste in die Safari Adressleiste einfügen und dann via Apfel+Enter die Seite in einem neuen Tab öffnen, sofern Tabs aktiviert sind.
Hmm, wie wär's rein intuitiv mit der guten alten Apfeltaste beim Return-Tippen?Hamsta schrieb:So, eine Frage hab ich dann noch: kann man die Google Suchbar dazu überreden ihre suchergebnisse in nem neuen Tab zu öffnen?
Die ctrl-Taste und dann Klick auf den Ordnerkopf öffnet als erstes "oben" die Möglichkeit "in Tabs öffnen". Klicken und er öffnet alles in dem Ordner nach Wunsch.dikay schrieb:noch eine frage:
wie kann man safari dazu bringen beim oeffnen gleich einen ganzen ordner von lesezeichen in tabs zu oeffnen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.