• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari und Facebook = NERVIG

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Tag,

ich habe öfter das Problem auf Facebook dass die Seite einfach nicht neu geladen wird.
Ich habe auch oft das Problem dass ich aus Facebook anscheinend heraus fliege und mich neu einloggen muss.

Habt ihr ähnliche Probleme.

PS: Bitte keine "Nimm FireFox" Posts :D

Snoopy181

Roter Astrachan
Hast Du irgendwelche "Helferlein" installiert? Ich hab keine Probleme mit Safari+Facebook und auch noch nie gehabt...

walnussbaer

Wagnerapfel
Hab ähnliche Probleme. Man klickt nen Link und nix passiert. Öffnet man den Link in einem neuen Fenster/Tab, ist die Adressleiste leer. Mist. Ich hab keinerlei Helfer installiert.

Snoopy181

Roter Astrachan
Was nutzt Ihr für Systeme (OS und Version) und welche Safari-Version habt Ihr installiert?

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Also die gaaaaanz neuen ;)
Ich update immer regelmäßig.
Daran sollte es eigentlich nicht liegen.

Snoopy181

Roter Astrachan
Naja, die Info ist jetzt nicht so hilfreich. Geh mal auf Safari -> Über Safari und schau, was da steht. Danach auf den Apfel, Über diesen Mac und poste mal, was da steht. Nicht nur die Version, auch die Nummer in der Klammer (der sog. Build).

laurids

Kleiner Weinapfel
Hab das selbe problem.. in der Statusleiste steht dann immer "Öffnen der Seite abgebrochen" oder so ähnlich.

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Hmmm, nutze Safari 4.0.5 und habe null Probleme mit facebook ... o_O

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Safari Version 4.0.5 (6531.22.7
Mac Version 10.6.3

Snoopy181

Roter Astrachan
Da ich den gleichen Build auf dem gleichen OS nutze würde ich mal auf einen Fehler an der Internetverbindung tippen. Genauer kann ich das allerdings nicht eingrenzen, aufgrund der Tatsache, dass die meisten aber mit der Kombi keine Probleme haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass es an Facebook selber liegt. Allerdings wäre es schön, wenn Du bei einer Frage direkt Deinen Mac nennst, OS-Version und Browser-Version und man Dir das nicht alles aus der Nase ziehen muss.

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Naja ich habe das Problem sowohl Kabellos als auch mit Kabel und sowohl bei mir 1&1 als auch bei meiner Freundin Telekom... Also an der Verbindung liegt es denke ich nicht.

Wobei OS und Version ist doch normal dass man die aktuellsten drauf hat oO Für mich ist die Frage deshalb bisl überflüssig.

Snoopy181

Roter Astrachan
Vielleicht magst Du ja dann im 15. Post erzählen, welches Apfelgerät Du benutzt?

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Nen MacBook Pro von 2009... Aber was hat das mit der Internetseite zutun?!

Snoopy181

Roter Astrachan
Weil es vielleicht an der Hardware liegen könnte? RedCloud und ich können ja ohne Probleme auf Facebook zugreifen. Vielleicht ist es einfach nur eine Einstellung in den Netzwerksettings, die da Probleme macht.

Snoopy181

Roter Astrachan
:p Da hätte ich ja glatt selber drauf kommen können. Habs geändert. ;)

walnussbaer

Wagnerapfel
Ich hab nen Macbook Air, B, 1,86, 128 GB SSD. Safari 4.0.5, Build 6531.22.7, OSX 10.6.3, Build 10D573.

Problem ist an 2 verschiedenen Orten mit 2 verschiedenen Internetanbietern das gleiche.