• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Safari tut kein Flash mehr?!

Hey Leute,
heute habe ich mich mal wieder gründlich in die Nesseln gesetzt mit meiner Apple-Protzerei :innocent:

Folgende arte-Seite galt es anzuzeigen:

http://insitu.arte.tv/de/#/film

Leider wollte der Nagelneue Mac mit Safari und aktuellem Flashplayer den Film nicht zeigen sondern nur den Ladekreisel... peinlich. Dann haben wir eben den alten Medion-Laptop der Freundin ausgepackt und den Film mit Firefox 1.0 oder so angekuckt. Leider konnte ich mich vor lauter Kommentaren ala "aha das sind also die Stärken des 2000 Euro Macs..." u.ä. garnicht auf den Film konzentrieren :)

Mit Firefox liefs übrigens auch nicht am Mac. Gleiches Phänomen. Auch nicht nach de- und neuinstallation des Flash-Plugins...
Youtube läuft übrigens wie immer gut.

Was seht ihr unter dem Link?

Gruß

Ralek

Goldparmäne
Einen Film.
Bei mir keine Probleme mit neuestem Safari und Flash Player 10.3.181.26.

Edit: Grade bei Gelegenheit auch mal den neusten Flash Player (10.3.181.34) installiert und auch damit keine Probleme.

Hmm... weiß jemand woran es liegen könnte? Alle anderen Flash filme scheinen ja zu funktionieren. :-[