• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Safari Topsites als Lesezeichen verwenden

Frentz

Querina
Hallo allerseits

So nachdem ich fast alles rausgefunden habe ausser meinem Anliegen schreibe ich
leider doch noch zu diesem Thema.

Abgesehen das Topsites Safari lahmen, möchte ich diese Funktion so als Lesezeichen verwenden.
Sprich meine 7 Favorites die ich habe, sollen immer in den Topsites angezeigt werden aber nur diese.
Ich habe diese mit der Nadel markiert und alle anderen 50 und mehr Sites mit x gelöscht.
Nun nach einer Zeit sammelt sich wieder allen an und es besteht kein Unterschied zum Verlauf.

Ist es möglich Topsites wie ich es möchte so zu benutzen?
Mir gefällt die Darstellung besser als die der Lesezeichen, weil es auf anhieb ersichtlich ist.

ps. Was ist überhaupt der Unterschied zu Lesezeichen (Bookmarks) und Leseliste?

Schon Mal Danke im Voraus.

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Die Leseliste enthält die Dinge, die du später noch lesen möchtest. Artikel, News etc.

Wenn die Topsites nicht per Stecknadel gesichert sind, werden sie immer mit den am meisten besuchten Seiten gefüllt. Du musst wenn du das nicht willst einfach eine leere Seite per Stecknadel hineinziehen und pinnen.