• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[10.9 Mavericks] Safari Tabs weg nach Installation/Update von anderen Programmen

ChrisRockkz

Erdapfel
Hallo,

habe leider hier und bei google nichts passendes gefunden. Ich nutze als Standardbrowser Safari. Alles super toll, nur leider sind meine geöffneten Tabs weg, nachdem ich irgendein Programm installiere oder update (z.B. Adobe Flash Player), welches nach der erfolgreichen Installation Safari öffnet.
Dann ist nur noch der Tab auf zu dem mich die Installation geschickt hat.

Gibt es da irgendeine Lösung, dass dort ein neuer Tab geöffnet wird und meine Tabs nicht automatisch weg sind?

Liebe Grüße
Chris Rockkz

-ApeX-

Querina
Versuche mal unter Verlauf -> Zuletzt geschlossenes Fenster wieder öffnen. Zumindest der Flash Player hat ja direkt mit Safari zutun, deswegen kann es gut sein, dass dieser nach dem Update ein Neustart von Safari möchte.

ChrisRockkz

Erdapfel
Hallo, so habe ich es auch eingestellt. Außer Neue Fenster öffnen (mit Top Sites).

LG

ChrisRockkz

Erdapfel
Funktioniert leider immer noch nicht. Es löscht mir immer wieder meine geöffnete Tabs falls Safari wegen einer anderen Anwendung auf geht, falls er nicht geöffnet ist. Auch wenn ich in Mail einen Link anklicke.