• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

[12 Monterey] Safari Tabs durcheinander

freshh29

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.02.11
Beiträge
706
Hallo Zusammen,

hat hier jemand auch das Problem, dass die Anordnung der Tabs im Safari macOS ständig durcheinander sind (seit circa 1-2 Wochen) - sowohl nach dem Neustart des Mac wie auch während des Betriebs passiert es am Tag mindestens 1-2 mal.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
22.169
falls Du Deine Tabs über iCloud syncst, habe ich schon vor Monaten von dem Verhalten hier gelesen
 

freshh29

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.02.11
Beiträge
706
Jupp tu ich - jedoch seit Jahren und die Probleme bestehen erst seit 1-2 Wochen - versuche grad den Thread zu finden.
 

freshh29

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.02.11
Beiträge
706
Danke Dir, die Lösung hilft dort denjenigen aber nur für Lesezeichen und nicht Tabs - ich schau mich noch im Forum um, sonst rufe mal die Apple Hotline an.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

dokidil

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.12.19
Beiträge
1
Hi,

ich habe das gleiche Problem. Die Tabs werden nach Neustart von Safari immer wieder automatisch umsortiert, was ich sehr ärgerlich finde. Das Ganze seit einigen Wochen, bei mir läuft aktuell Monterey 12.6.3.
Wäre prima, wenn es hierfür eine Lösung gäbe.