• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

[iOS 7] Safari - Suchfunktion im Text (Strg+F)

jan14

Erdapfel
Hallo,

wie rufe ich unter iOS7 die praktische Suchfunktion auf (Strg+F), um in Safari nach Wörtern oder Passagen zu suchen.
Unter iOS6 war diese Funktion in der rechten oberen Sucheingabe versteckt. Seit diese bei iOS7 mit der URL-Leiste zusammengefügt wurde, finde ich diese Funktion nicht mehr.

Wer hat ein Tipp.

mfG
Jan

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Also bei mir ist diese Funktion noch immer in der oberen Leiste. Einfach ein Wort eingeben und dann ganz nach unten scrollen.

salome

Golden Noble
iOS hat gar keine Strg-Taste! Mac OS übrigens auch nicht.
Doch für die Suchfunktion in Safari auf iOS braucht du auch keine Taste. Das Suchfeld ist zugleich das Adressfeld. Lösche die Adresse der Site auf der du bist und tippe das gesuchte Wort ein. Den Rest hat masterfelix bereits gesagt.
Salome

PS: Begriffsgenauigkeit erleichtert die Verständigung.

jan14

Erdapfel
iOS hat gar keine Strg-Taste!
Na das ist mir bekannt ich bin ja nicht blöd, sollte nur das Analog zur Windows-Welt darstellen.

Gut die Suchfunktion habe ich bis jetzt nicht gefunden, da diese immer hinter der Tastatur lag und ich diese nicht runtergeklappt hatte. Danke für den Tipp

Crella

Salvatico di Campascio
Einfach in die Adressleiste eingeben was du suchen möchtest. Nach unten scrollen und "auf dieser Seite" auswählen.

Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app