• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari/Street View-Problem

stephan555

Gloster
In Street View bekomme ich unten rechts die Karte nicht angezeigt. Ich sehe nur den Rahmen und darin den eigentlich durch die Karte abgedeckten Teil des Street View Bildes. Vergrößere ich diese vermeintliche Karte auf den gesamten unteren Teil des Street View Bildes, taucht die Karte wirklich auf.

Haben das andere auch? Woran mag das liegen und wie könnte ich es abstellen? Bei anderen Browsern passiert mir das nicht.

Sunwalker

Eifeler Rambour
Ich habe das Problem, dass Street View momentan bei mit Safari 5.0.1 überhaupt nicht funktioniert. Mit allen anderen Browsern geht es. Als Erweiterung ist nur AdBlock installiert, was ich auch schon testweise deaktiviert habe.

robertmini

Fuji
gleiches problem, sehe nur das männchen auf der karte stehen und das wars dann auch schon.