• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Safari stellt YouTube Videos nicht korrekt da

iStationär

Russet-Nonpareil
Hallo,

ich habe eben gerade ein paar Videos aus meiner Abobox als Tab geöffnet um sie nach einander anzuschauen. Als ich das Video dann auf Vollbild machen wollte passierte das:

Bildschirmfoto 2016-01-06 um 19.50.54.png

Ich habe zuerst die Seite neuladen lassen, Safari neugestartet, Mac neugestartet. Selber Problem. Danach nochmal das selbe und es bleibt. Die einzige Fehlermeldung die kam war von der MS Office Suite aber das kann ja wohl nicht sein.

Kann ich ggf. Safari neu installieren oder sollte ich gleich einen anderen Browser nutzen? Wäre schade da sich alles so gut synchronisiert.

MacBook Pro 11,3
Neustes OS, alle Updates installiert

Mit freundlichen Grüßen
iStationär

jupp

Damasonrenette
Moin,
probier das mal. Habe ich in einem anderen Forum gefunden.

"Einfach auf Vollbild klicken, dann in der Zeitleiste noch einmal auf den Anfang klicken und Voila, das Bild wird Volllbild."

-MacSofa-

schöö

Nicks

Ingrid Marie
Hilft bei mir nicht der Vorschlag. Wenn ich aber die Auflösung des Video änder, dann Ja.

GunBound

Rote Sternrenette
Das Phänomen habe ich seit einigen Tagen auch. Pausieren und weiter abspielen helfen als Workaround.

Schomo

Zehendlieber
Hab ich auch schon gepostet. Viel nerviger finde ich dass wenn ich bei youtube in der Listen Darstellung bin und auf ein Video klicke ich immer zum obersten Eintrag geschickt werde. Das ist glaube ich ein Stinkefinger an Apple die ja immer die HTML5 Darstellung postuliert hat, aber ihre Browser sträflich vernachlässigt haben um ihre neuen Betriebssysteme zu pushen.