• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari speichert keine Anmeldedaten

Registriert
15.10.11
Beiträge
50
Hi,
ich bekomme es einfach nicht hin, dass Safari meine Anmeldedaten für z. B. Internetforen merkt. Jedes Mal muss ich Benutzernamen und Passwort neu eingeben. Bei meiner Frau funktioniert das prima. Die Einstellungen haben wir verglichen und die sind identisch.
Vielen Dank

Edit: Ich rede von Safari im iPhone 5
 

servusli

Normande
Registriert
11.05.08
Beiträge
573
Einstellungen => Safari => Kennwörter & Autom. ausfüllen => Namen und Kennwörter aktivieren
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
ch rede von Safari im iPhone 5
Dann benütze bitte auch das richtige Forum. Hier geht es um MAc OS X.

Damit es nicht zu Verwechslung führt, könntest du deinen Avatar ändern, Rastafari sieht nämlich schon viel länger so aus und benutzt niemals ein falsches Forum. :)
Salome
 
Registriert
15.10.11
Beiträge
50
Rastafari sieht nämlich schon viel länger so aus und benutzt niemals ein falsches Forum. :)
Salome
Was soll das jetzt? Soll ich jeden Nutzer vorher überprüfen, was er für ein Avatar hat? Wohl kaum. Wenn Rastafari so aussieht, tut er mir Leid, ich sehe nicht so aus. Und was hat das mit einem falschen Forum zu tun? Darf sowas nicht passieren?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Pudel dich wieder ab, war ja nur ein Vorschlag.
Jetzt ist dein Thread ins richtige Forum verschoben, du warst im allgemeinen OS X und nicht bei iOS, daher könntest du die falschen Antworten erhalten.
Salome
 

Mattn

Uelzener Rambour
Registriert
28.04.13
Beiträge
372
ich häng mich hier mal mit dran...
haeb das selbe Problem.
Iphone 5
ios7 drauf

egal welches Forum. immer muss ich Zugangsdaten eingeben...
Einstellungen => Safari => Kennwörter & Autom. ausfüllen => Namen und Kennwörter aktivieren

ist aktiviert..

danke
Martin​

 

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.205
Bei mir leider das gleiche Problem (iPhone 5s Silber 32gb).
 

Mattn

Uelzener Rambour
Registriert
28.04.13
Beiträge
372
Gibts hier immer noch keine Neuigkeiten? Oder Lösungen? Wie gesagt weiter oben...alles aktiviert!
 

Mattn

Uelzener Rambour
Registriert
28.04.13
Beiträge
372
danke für deinen hilfreichen Beitrag...
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Versuche es doch mal bei einem anderen Forum. es gibt Seiten/Foren da werden keine Kennwörter gespeichert.
 

DRVR_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
663
Habt ihr denn den Tip von RebelSoldier schon befolgt? Bei PrivateBrowsing wird das Nutzerverhalten nämlich in kleinster Weise aufgezeichnet, es werden auch keine Kennwörter o.ä. gespeichert bzw. ausgefüllt.

Ansonsten fällt mir nur ein, dass ihr in den Einstellungen keinen Haken bei
„Autom. ausfüllen“ auch für Websites erlauben, die verlangen, Kennwörter nicht zu sichern
gesetzt habt und deswegen diverse Websites das Speichern und Ausfüllen unterdrücken.

Aber all das wurde ja eig. schon oben beschrieben.