• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari sortiert Lesezeichen-Symbolleiste alphabetisch …

svaeni

Reinette Coulon
… und eben dieses soll es bitte nicht!

Ich konnte auch keinerlei Systematik o.ä. erkennen. Völlig unwillkürlich und ohne Ankündigung sortiert Safari die Lesezeichen-Symbolleiste (Zwischen der Tab Leiste und der Adressleiste) von links nach rechts alphabetisch, und das finde ich gar nicht gut.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank

Ichiro

Roter Delicious
… und eben dieses soll es bitte nicht!

Ich konnte auch keinerlei Systematik o.ä. erkennen. Völlig unwillkürlich und ohne Ankündigung sortiert Safari die Lesezeichen-Symbolleiste (Zwischen der Tab Leiste und der Adressleiste) von links nach rechts alphabetisch, und das finde ich gar nicht gut.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank

Ja ganz einfach. Lesenzeichenmanager alle Lesezeichen markieren in einen leere Ordner ziehen, dort sortieren lassen und dann zurückkopieren und schwups sind alle alphabetisch geordnet. Für den Fuchs gibt es sortbooksmarks der macht das automatisch. Chrome in Version 6 teste ich grade hab noch nicht geprüft ob es dort so was gibt

svaeni

Reinette Coulon
Ich möchte ja eben NICHT, dass sie alphabetisch sortiert werden.
Safari tut das einfach, aber ich möchte es schön nach meiner eigenen Sortierung behalten.

Macbeatnik

Golden Noble
Hast du irgendwelche Plugins für Safari installiert?

svaeni

Reinette Coulon
Nein. Jedenfalls nicht bewusst, also nur das was von Anfang an dabei ist.