• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[10.9 Mavericks] Safari Seite ist nicht zu sehen

VeryOldMan

Macoun
Moin,
ich habe folgendes Problem....
Ich habe Safari geöffnet gehabt und dort auch auf einer Seite etwas eingegeben.
Dann lag Safari im Hintergrund und ich wollte wieder in Safari arbeiten...ich bekomme die Seite aber nicht mehr in den Vordergrund :confused:
Wenn ich cmd tab drücke, sehe ich das Safari geöffnet ist...bleibe ich bei Safari "stehen" habe ich aber einen leeren Schreibtisch....
Öffne ich Safari erneut und will etwas auf der Seite eingeben (Finanzblick) erhalte ich die Meldung, dass Finanzblick noch in einem anderen Fenster geöffnet ist...
Wo ist das Fenster....??
Ich habe auch schon im Dock auf "alle Fenster anzeigen" geklickt...ebenfalls ohne Erfolg....

Ist das ein Bug oder sitz der Bug vor der Tastatur..??
Gruß
Peter

wir43

Moderator
AT Moderation
Kannst du, wenn du Safari geöffnet hast, über die Menüleiste -> Fenster das fehlende Fenster öffnen?

salome

Golden Noble
Hast du Safari schon mit ⌘ ⌥ ⌤ ganz geschlossen und neu gestartet. Welche Plug-ins sind gespeichert?
Neustart gemacht?
Salome