McBlack
Gast
Moin,
(schöner Titel<g>)
ich hät' da gern mal'n Problem und der Safari hilft gerne aus...
Ich habe eine Function in JavaScript gebaut die einen Cookie schreibt und nach dem Schreiben soll ein Reload der Seite erfolgen damit die Sprachänderung (De, En, Fr, ...) angezeigt wird. Dies funktioniert auch, sogar mit dem Exploder unter Windows, aber der Safari läuft sich tot. Die Ladeanzeige rotiert, rotiert, rotiert... und kommt irgendwie nicht zum Ende. Dann habe ich die Cookiefunktion auskommentiert, damit in der Function nur noch der Reload ausführt wird und auch dann funktioniert es nicht.
Dann habe ich nur zwei Links in ein sonst leeres Dokument eingebaut:
<a href="javascript:document.location.reload()">href</a> funktioniert
<a href="#" onclick="document.location.reload()">onClick</a> funktioniert NICHT
Es scheint irgendwie am onClick zu hängen.
Gibt es da irgendwie ein Lösung?
CU
McBlack
(schöner Titel<g>)
ich hät' da gern mal'n Problem und der Safari hilft gerne aus...
Ich habe eine Function in JavaScript gebaut die einen Cookie schreibt und nach dem Schreiben soll ein Reload der Seite erfolgen damit die Sprachänderung (De, En, Fr, ...) angezeigt wird. Dies funktioniert auch, sogar mit dem Exploder unter Windows, aber der Safari läuft sich tot. Die Ladeanzeige rotiert, rotiert, rotiert... und kommt irgendwie nicht zum Ende. Dann habe ich die Cookiefunktion auskommentiert, damit in der Function nur noch der Reload ausführt wird und auch dann funktioniert es nicht.
Dann habe ich nur zwei Links in ein sonst leeres Dokument eingebaut:
<a href="javascript:document.location.reload()">href</a> funktioniert
<a href="#" onclick="document.location.reload()">onClick</a> funktioniert NICHT
Es scheint irgendwie am onClick zu hängen.
Gibt es da irgendwie ein Lösung?
CU
McBlack