• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[10.9 Mavericks] Safari Push Notifications

echo.park

deaktivierter Benutzer
Hi,

funktionieren mit handelsüblichem NAT-Router (Firewall) die Safari Push Notifications von Mavericks?

Ich habe jetzt zwei Webseiten abonniert, aber noch keine einzige Nachricht bekommen, obwohl schon neue Artikel auf den Webseiten online gestellt wurden, beispielsweise.

Ob da eine Firewall überhaupt schuld haben kann weiß ich nicht, ich spekuliere nur. Aber wenn, dann ist damit dieses Feature für mich gestorben. Ich werde garantiert keine Ports öffnen.

echo.park

deaktivierter Benutzer
Hat sich erledigt. Hängt wohl mit den Webseiten zusammen. Habe eine weitere abonniert und diese funktioniert.

MaChris

Osnabrücker Reinette
Ich würde das gerne einmal ausprobieren - welche Webseite bietet denn Push-Mitteilungen an?

MaChris

Osnabrücker Reinette
Hat sich erübrigt - ich bin bei der Suche auf Macrumors gestossen, die einen entsprechenden Service anbieten.

echo.park

deaktivierter Benutzer
Genau da hat es bei mir nicht funktioniert. Ebenso nicht bei der New York Times.