Morgen,
mein Safari will leider nicht mehr so wie er soll!
am Anfang läd er alle Seiten ganz normal, aber nach der 1.-2. Seite hört er einfach auf die Seiten zu laden und gibt folgenden Fehler in der Konsole aus:
plists löschen, rechte reparieren etc. ist leider keine Lösung. Erweiterungen sind auch keine installiert.
Deswegen wollte ich gerne Safari neuinstallieren. Problem daran ist aber auch dass ich nur die 1.xx Version von der Apple Webseite bekomme, als Tiger-User aber 2.xx bräuchte. Gibts die auch irgendwo? Oder kann jemand sagen wie ich mein Problem lösen kann?
Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende!
mein Safari will leider nicht mehr so wie er soll!
am Anfang läd er alle Seiten ganz normal, aber nach der 1.-2. Seite hört er einfach auf die Seiten zu laden und gibt folgenden Fehler in der Konsole aus:
Code:
2005-09-17 10:29:16.535 Safari[245] *** -[NSCFString _web_stringForKey:]: selector not recognized [self = 0x54503c0]
2005-09-17 10:29:16.558 Safari[245] *** -[NSCFString _web_stringForKey:]: selector not recognized [self = 0x54503c0]
2005-09-17 10:31:51.190 Safari[245] Exception raised during posting of notification. Ignored. exception: *** -[NSCFString _web_stringForKey:]: selector not recognized [self = 0x540b490]
plists löschen, rechte reparieren etc. ist leider keine Lösung. Erweiterungen sind auch keine installiert.
Deswegen wollte ich gerne Safari neuinstallieren. Problem daran ist aber auch dass ich nur die 1.xx Version von der Apple Webseite bekomme, als Tiger-User aber 2.xx bräuchte. Gibts die auch irgendwo? Oder kann jemand sagen wie ich mein Problem lösen kann?
Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende!