• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Safari Problem in 10.8.4

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Hallo zusammen,

seit dem Update auf 10.8.4 kann ich mit Safari keine Streams auf der Seite "www.stopstream.com" mehr öffnen, es erscheint immer die Fehlermeldung "error loating skin error loading file"
Mit Firefox klappt es problemlos...

Könnte mir mal einer von Euch den Gefallen tun und es ausprobieren?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Danke für's Testen!
Eine Idee was man dagegen tuen kann?

Pill

Adams Parmäne
Ehrlich gesagt nein. Oftmals reicht es in solchen Fällen aus einfach den Useragent zu wechseln, in diesem Fall liegt es wahrscheinlich eher am Code.

MACaerer

Charlamowsky
Mir ist auch schon aufgefallen, dass es mit der aktuellen Safari-Version 6.0.5 aus MacOs 10.8.4 (gefühlt) bei mehr Seiten zu Problemen kommt mit der Kompatibilität. Um das zu umgehen bzw. zum testen habe ich mir den FireFox als Reserve-Browser installiert. Mit dem funktioniert es dann in der Regel. Trotzdem ist mir Safari lieber, reine Gewohnheit.

MACaerer

• Like
Reaktionen: Applefreak^2