• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[10.9 Mavericks] Safari-Problem im Vollbildmodus

• Ersteller Mitglied 183737
  • Erstellt am

Mitglied 183737

Gast
Hallo,

habe seit ein paar Tagen das Problem, das Safari im Vollbildmodus nicht mehr richtig funktioniert.
Nach ein paar Sekunden wechselt OS X auf den Schreibtisch.
Wenn ich nicht im Vollbildmodus bin, klappt es soweit, außer, das Safari sich manchmal beim Laden aufhängt.

Hat jemand eine Idee für eine Lösung?

Danke

Gesellche

pantarhei225

Erdapfel
Hallo,

hatte das gleiche Problem!
Falls Du Google Drive hast - deinstallieren!! Dann sollte es gehen! Das war jedenfalls bei mir die Lösung! Seitdem geht es wieder mit dem Vollbildmodus!

Gruss

Pantarhei

DaRood

Erdapfel
Ich hatte das Problem nicht nur bei Safari sondern allen Apps. Das Beenden von Drive (oben in der Leiste - Rechtsklick - drive beenden) hat schon für die Problemlösung gereicht, womit sich aber ein neues ergibt.
Ich arbeite beruflich mit Drive und kann nicht darauf verzichten, gibt es einen Workaround, einen Terminaleintrag oder ähnliches um das zu beheben oder müssen wir auf ein Google/Apple Update warten?

Beste Grüße und Danke für den Tipp.
Daniel