Mitglied 82173
Gast
Hey, Folks!
Ich habe ein kleines Problem mit Safari (5.1.4, Installierte Plug-Ins: Safari Stand, Adblock):
Ich möchte Text markieren können, den ich dann per drag & drop in die Adress- oder Suchleiste ziehen kann...
Das funktioniert nicht...
Ein work-around ist natürlich copy & paste... Aber mich ärgert es einfach nur, dass es nicht funktioniert, weil ich immer wieder dazu ansetze, den markierten Text per click zu "ziehen"....
Was ebenso wenig funktioniert, und vielleicht damit zusammenhängt:
Wenn ich auf Amazon eine Artikel-Abbildung vergrößere, kann ich normaler weise per click das Bild "greifen" und verschieben, um einen anderen Bildausschnitt zu sehen... In Safari geht das nicht... (In Firefox schon...)
Funktionieren diese Dinge bei euch?
Und wenn nein, gibt es dafür vielleicht ein Plug-In?
(mein System MacBood Pro 13", late 2009, OS X 10.7.3)
danke schonmal.
GREETZ
cihag
Ich habe ein kleines Problem mit Safari (5.1.4, Installierte Plug-Ins: Safari Stand, Adblock):
Ich möchte Text markieren können, den ich dann per drag & drop in die Adress- oder Suchleiste ziehen kann...
Das funktioniert nicht...
Ein work-around ist natürlich copy & paste... Aber mich ärgert es einfach nur, dass es nicht funktioniert, weil ich immer wieder dazu ansetze, den markierten Text per click zu "ziehen"....
Was ebenso wenig funktioniert, und vielleicht damit zusammenhängt:
Wenn ich auf Amazon eine Artikel-Abbildung vergrößere, kann ich normaler weise per click das Bild "greifen" und verschieben, um einen anderen Bildausschnitt zu sehen... In Safari geht das nicht... (In Firefox schon...)
Funktionieren diese Dinge bei euch?
Und wenn nein, gibt es dafür vielleicht ein Plug-In?
(mein System MacBood Pro 13", late 2009, OS X 10.7.3)
danke schonmal.
GREETZ
cihag
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: